• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hardcase für Laptops

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art zweite Dicke Haut für mein MBP.

Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
*********************/Speck-SeeThru-Case-fuer-MacBook-Pro-15-Schwarz_W0QQitemZ330127202461QQihZ014QQcategoryZ136597QQcmdZViewItem

Jetzt erinnere ich mich aber, dass es einen Hersteller aus Amerika gab, der das ganze mit noch tolleren Formen und Farben hersgestellt hat. Kennt ihr diesen oder sogar noch andere Hersteller?
 
Ich habe neulich erst bei Mediamarkt so bunte plastik gehäuse gesehen. Sahen aber nich sehr schön aus. Halt hartplastig, in grün, orange, schwarz..
 
Hab mir eins aus china bestellt !
Ist ein Durchsichtes Plastikcase was sich mit kleinen Plastikharten fästhällt an dem rand vom MacBook.
Tut den Dienst gut für 12 Euro :)

sry Link hab ich netmehr !
 
Ich habe für mein MacBook eine Spec See Thru, ist klasse!
Habe aber auch eine farblose, der Rest ist nix für mich, weiß muss er sein.
Also schützen tut das Teil definitiv vor Kratzern und ähnlichem, ich hoffe vor allem auf Werterhalt durch die Hülle, ausserdem ist das einfach bei mir so gewesen, dass ich das Book wie ein rohes Ei behandelt habe, jetzt kann ich es wenigstens richtig in die Hand holen ;)

Die Verarbeitung finde ich gut, aber jetzt nicht überragend, für 50€ hätte ich mehr erwartet und im ersten Moment wirkt es seltsam, aber es schützt das Book und man gewöhnt sich an alles.

Ich würde die Spec See Thru empfehlen, wenn du gegen Kratzer Allergisch bist :)
 
Danke für die Info.

Aber wie wird das genau festgemacht?
Geht da nichts am Rahmen kaputt?

Und natürlich wo hast du es gekauft?
 
Mich interessiert das Speck SeeThru ebenfalls. Kostet ca 50 EUR bei eBay ( plus Versand ) - schon etwas happig, aber ich denke ich werde mir eines holen - vor allem wegen der Fingertapser die man bei meinem schwarzen sehr schnell sieht wenn man es rum trägt.
 
Hallo

ich war beim Gravis und der Verkäufer meinte lapidar, dass er so ein Teil nicht benutzen würde... er könnte es auch nicht empfehlen... Nun bin ich etwas gespalten und weiß auch nicht ob ich es kaufen soll.