• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hard Reset

ASKB

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
2
Hallo

Ich habe versucht ein Update auf mein Iphone 2G aufzuspielen, danach kam eine Fehlermeldung und das display zeigte nur noch das Bild von dem Datenkabel und darüber ein Notensymbol. Entsprechend Hard Reset durch drücken der Home-Taste und des Ein/Aus Schalters waren vergeblich.
Bitte um eure Hilfe
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Das iPhone möchte gern an iTunes angeschlossen werden. Hast Du ein offizielles iPhone oder nicht?

Gruß,

GByte
 

ASKB

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
2
iPhone

Danke für deine Info.
Leider reagiert das Handy überhaupt nicht mehr - selbst mit der Kabelverbindung zu iTunes.
Es ist ein offizielles iPhone.
 

pepsschmitt

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
1
Lösung gefunden?

Hi!

Mir ist anscheinend gestern Abend genau das gleiche passiert. Mein iPhone liegt im Koma. Ich kann es entweder ganz abschalten oder es kann den schwarzen Screen mit Apfellogo zeigen. Beides nicht besonders befriedigend. Wenn ich es an den Mac hänge, wird es nicht registriert. Auch das Festplattendienstprogramm erkennt nicht, dass das iPhone angeschlossen ist.

Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Mit herzlichem Gruß,
Peps.
 

Nic1617

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
gleiches Problem

Hi, ich hab das selbe problem, aber mit einem inoffiziellen Iphone. Ich wäre ja schon dankbar für einen Tipp wie ich alles einfach neu installieren kann.
Habe mit PWNage Tool installiert, lief alles gut bis gestern..

Wer weiß Rat?

Danke
 

blubber10

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
17
mein iPhone hängt auch. Ist ebenfalls Offiziel und sogar das 3G Model!

Wie sollte denn der Hardreset gehen? Wie lange drücke ich was?

Gruss

Blubber