1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hard Reset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ASKB, 22.08.08.

  1. ASKB

    ASKB Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe versucht ein Update auf mein Iphone 2G aufzuspielen, danach kam eine Fehlermeldung und das display zeigte nur noch das Bild von dem Datenkabel und darüber ein Notensymbol. Entsprechend Hard Reset durch drücken der Home-Taste und des Ein/Aus Schalters waren vergeblich.
    Bitte um eure Hilfe
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Das iPhone möchte gern an iTunes angeschlossen werden. Hast Du ein offizielles iPhone oder nicht?

    Gruß,

    GByte
     
  3. ASKB

    ASKB Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    2
    iPhone

    Danke für deine Info.
    Leider reagiert das Handy überhaupt nicht mehr - selbst mit der Kabelverbindung zu iTunes.
    Es ist ein offizielles iPhone.
     
  4. pepsschmitt

    pepsschmitt Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    1
    Lösung gefunden?

    Hi!

    Mir ist anscheinend gestern Abend genau das gleiche passiert. Mein iPhone liegt im Koma. Ich kann es entweder ganz abschalten oder es kann den schwarzen Screen mit Apfellogo zeigen. Beides nicht besonders befriedigend. Wenn ich es an den Mac hänge, wird es nicht registriert. Auch das Festplattendienstprogramm erkennt nicht, dass das iPhone angeschlossen ist.

    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

    Mit herzlichem Gruß,
    Peps.
     
  5. Nic1617

    Nic1617 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    gleiches Problem

    Hi, ich hab das selbe problem, aber mit einem inoffiziellen Iphone. Ich wäre ja schon dankbar für einen Tipp wie ich alles einfach neu installieren kann.
    Habe mit PWNage Tool installiert, lief alles gut bis gestern..

    Wer weiß Rat?

    Danke
     
  6. blubber10

    blubber10 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    17
    mein iPhone hängt auch. Ist ebenfalls Offiziel und sogar das 3G Model!

    Wie sollte denn der Hardreset gehen? Wie lange drücke ich was?

    Gruss

    Blubber
     

Diese Seite empfehlen