• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Haptik Intensität

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Hallo,

ich habe seit Freitag eine Apple Watch Series 2 Sport in 42mm. Ich bin echt begeistert von dem guten Stück. Was mir aber aufgefallen ist, ist das es bei den Intensitätseinstellungen der Haptik keinen Unterschied zwischen der mittleren und stärksten Stufe gibt. In der geringsten Stufe ist es aus, mittlere und höchste Stufe gleich. Ist dies normal? Es ist die Neuste Version von Watch OS installiert.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ich habe noch das erste Modell und bei mir ist es auch so. Habe deshalb noch die "markante Haptik" zugeschaltet.
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Das klingt doch schon mal gut. Ich dachte schon da wäre etwas defekt. Wie sieht es bei den anderen Apple Watch Besitzern aus?
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich merke da auch keinen Unterschied zwischen den drei Stufen.