[AW 2] Haptik Intensität

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von quentin01, 08.05.17.

Schlagworte:
  1. quentin01

    quentin01 Gloster

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe seit Freitag eine Apple Watch Series 2 Sport in 42mm. Ich bin echt begeistert von dem guten Stück. Was mir aber aufgefallen ist, ist das es bei den Intensitätseinstellungen der Haptik keinen Unterschied zwischen der mittleren und stärksten Stufe gibt. In der geringsten Stufe ist es aus, mittlere und höchste Stufe gleich. Ist dies normal? Es ist die Neuste Version von Watch OS installiert.
     
  2. LeoBerlin

    LeoBerlin Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.423
    Ich habe noch das erste Modell und bei mir ist es auch so. Habe deshalb noch die "markante Haptik" zugeschaltet.
     
  3. quentin01

    quentin01 Gloster

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    64
    Das klingt doch schon mal gut. Ich dachte schon da wäre etwas defekt. Wie sieht es bei den anderen Apple Watch Besitzern aus?
     
  4. Appleworks

    Appleworks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    107
    Ich merke da auch keinen Unterschied zwischen den drei Stufen.