• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Happy Birthday yoshi !!!

joe024

Reinette Coulon
Da es hier anscheinend noch keinem aufgefallen ist, aus gegebenem Anlass:

Unser yoshi, Mr. DB, hat Geburtstag. Gestern sprang sein Alter von 16 auf stolze 17 Lenze !!

Deshalb an dieser Stelle

Herzlichen Glückwunsch yoshi - möge die Macht mit dir sein!! 8-)8-)8-)

Hey Sebastian, alles Gute zum Burtseltach.

[yt]axqhwJCXHuQ[/yt]

Von mir auch, und benutze als mal die Brille mit den klaren Gläsern, so wie in deinem Appleservicebeitrag.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-D

Glückwunsch Yoshi

6a00c2251d1ed1604a00e39897278f0005-320pi

Alles Gute *gG*...was gibts zum Geburtstag? MacBook mit dem neuen Cinema Display?

Happy birthday! ;-)
Lass es krachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p
Reingehaun & Gruß

Jo, es gab das MacBook mit Zubehör und ordentlich Knete...;-)

Leider kam das MacBook schon mit defekter HDD an, aber am Montag wird direkt das neue bestellt...ich denke, Ende nächster Woche hab ich es endlich.

• Like
Reaktionen: mschoening
Hey,

das is ja blöd mit der defekten hdd, aber das war genau so bei meiner Freundinn. Macbook für Neuseeland gekauft, eine woche vor abflug bekommen und dann ne kaputte hdd :(

dir, yoshi, alles gute zum Geburtstag, nen schönen abend mit der familie oder freunden und lass es so richtig krachen!

Hey,

das is ja blöd mit der defekten hdd, aber das war genau so bei meiner Freundinn. Macbook für Neuseeland gekauft, eine woche vor abflug bekommen und dann ne kaputte hdd :(

dir, yoshi, alles gute zum Geburtstag, nen schönen abend mit der familie oder freunden und lass es so richtig krachen!
Ja, ehrlich?:-o

Wie hat die das denn dann geregelt?
Hat sie direkt ein Neugerät bekommen?

Würde mich mal interessieren...;-)

Weiterhin VIELEN DANK an alle!:-D

• Like
Reaktionen: 1 Person