Happy Birthday Jesper

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
haha madcap da hast du wohl recht :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Auch ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen an :) Happy birthday, Jesper!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Find ich ja interessant...kaum hat ein Admin Geburtstag, wird der Thread nicht im Café behandelt, sondern gilt gleich als Apfeltalk Internes Anliegen.

Hauptsache alle sind gleich.

Ich wusste schon als ich den Titel gelesen habe, dass irgendein Depp es wieder schafft, sogar in einem einfach Glückwunsch einen Fehler zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Alles gute zum Geburtstag ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Alles gute auch von meiner Seite!

@Felix: Ist doch jetzt wurscht... lass ihn halt
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
ich schließe mich den ehrlich gemeinten Wünschen an:
Happy birthday, Jesper.
 

nickcaveman

Gast
Find ich ja interessant...kaum hat ein Admin Geburtstag, wird der Thread nicht im Café behandelt, sondern gilt gleich als Apfeltalk Internes Anliegen.

Hauptsache alle sind gleich.

was denkst du, wie es wäre, wenn ich hier admin wäre und ich geburtstag hätte?

sämtliche forenfunktionen wären an diesem tag ausgestellt und man könnte einzig und allein in dem cave-il-sung geburtstagsthread nachrichten hinterlassen.

da ich aber leider kein admin bin, bleibt mir nur, jesfro einen guten geburtstag zu wünschen und zu hoffen, das er dies erst morgen liest, weil er heute schön feiert (vor allem nach dem feinen 6:1) und computer computer sein lässt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Vielen Dank an alle Glückwünscher. Soweit ich lesen konnte gab es nur einen "Nicht-gönnen-Könner"

:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh und ich glaub ich hab ganz vergessen zu gratulieren!? *schäm*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
spike46x38.gif
drums36x28.gif
dance33x26.gif
moshi44x42.gif


Alles Gute zum Geburtstag Jesper!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist das Jahr schon wieder rum?

Auch von mir alles Gute, großer Häuptling :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Many many thank's!