• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Happy Birthday, iPod!

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Da es auf Apfeltalk scheinbar noch keinen Geburtstagsfred gibt, möchte ich hier mal einen eröffnen. Der iPod ist nun schon 5 Jahre alt. Hier könnt ihr eurem treuen täglichen Begleitern gratulieren.

Alles Gute und "Happy Birthday", iPod!
Mach´ so weiter und finde noch viele neue Freunde und Benutzer!

Eine schöne neue Woche,

LoA;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
War heute vor genau 5 Jahren der release?
Schon nen starkes Stück was sich in 5 Jahren alles verändern kann.

Happy Birthday kleiner :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
alles gute iPod und viel Glück auf die nächsten 5 Jahre
 

Soul Monkey

Gast
Nein das hat Apple schon vor 30 Jahren in einer kleinen Garage getan. ;)
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Und hier ein Bild von unserem Geburtstagskind:

page13_blog_entry50_1.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der Karton sieht sogar heute noch sexy aus. :cool: