1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hanns G am MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chihan, 06.04.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    habe den Hanns G HW191D an meinem MacBook noch über VGA hängen. Finde die Farben aber nicht wirklich gelungen. Es sieht alles etwas "schmutzig aus"! Hat irgendjemand den gleichen Monitor und möchte mir vielleicht bei der kalibrierung helfen?

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Hi, habe den gleichen Monitor. Hatte das gleiche Prob.
    Allerdings war is nur zu blöde, die Auflösung auf höchste zu stellen. Danach noch einmal auto setup gedrückt und dann wars gut.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Ja aber bist du denn mit den Fabren zufrieden? Also finde die nicht so gelungen. Gerade das grau/silber ist bei mir eher schmutzig grün/gelblich
     
  4. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Hmmm, da kann ich mich gott sei dank nicht beklagen. Farben sind kontrastreich und scharf.
    Kann dir jetzt aber leider auch nicht sagen, woran es liegen könnte.
     
  5. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Argh... sorry, hab grad dein post noch mal gelesen. Ich benutze den DVI anschluss. Is mir beim ersten lesen nicht aufgefallen. Dann kann ich dir nur raten, den auch zu nutzen.
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hmm Ja!
    War bei dir ein DVI Kabel dabei?
     
  7. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Nein, leider nicht. Aber das kostet im guten Computerladen (nicht Mediamarkt) um die 12€.
    Dann brauchst du allerdings noch nen DVI Adapter fürn Mac.
     

Diese Seite empfehlen