• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hannover: Apple könnte in die Bahnhofstraße ziehen

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wir haben nicht nur Gravis sonder auch F&K ;)
Falls es aber so sein sollte ... ich würde mich richtig feiern :D

Zu dem Standort: Stichwort CeBit und andere große Messen die auf dem Expo (2000) Gelände ablaufen.


@Bonschen: Ihr habt ja nichtmal ne U-Bahn :D :D
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
hannover ist die messestadt... ich sage nur cebit
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Hmmm nein. Ich finde Hamburg ist reif für einen dritten Apple Store ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin auch der Meinung, dass Hamburg einen weiteren Store verdient hätte...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was an einem Apple Store so speziell sein soll, weiss ich bis heute noch nicht. Weshalb wird immer so ein grosses Tamtam um diese Läden gemacht?
Das Konzept der Apple Stores ist halt was besonderes. Da geht es mehr um das Ausprobieren und Erleben der Geräte/Software als um den reinen Verkauf von "Zeug".

Ähnlich ist z.B. auch Thalia, in deren Filialen man immer eine Leseecke findet.

Ich brauche aber auch nicht unbedingt einen Apple Store, auch wenn ich da mal ab und an vorbeischaue.

PS: Wer aus Hannover kommt, der findet es überall schön :p
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das Konzept der Apple Stores ist halt was besonderes. Da geht es mehr um das Ausprobieren und Erleben der Geräte/Software als um den reinen Verkauf von "Zeug".

Das stimmt. Für mich bleibt es halt ein "normales" Geschäft. Wenn ich nichts kaufen will, gehe ich auch nicht unbedingt da hinein. Ich habe halt "irgendwie" nie so richtig eine Beziehung zu diesem Laden aufgebaut.

Da falle ich wohl etwas aus dem Raster. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin auch nicht nach Apple verrückt. Aber ab und an gehe ich mal in einen Apple Store, um mit den Produkten zu spielen. Im Rahmen des normalen Shopping halt.

Bei Gravis und Co. ist das Einkaufserlebnis deutlich schlechter...