• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handywahl passend zum Ibook

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Evtl hat sich da ja schon einer von euch informiert...

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

Mac Synchronisation
Bluetooth
MP3 und Videoplayer (umwandeln kann ich die Videos recht sicher selbst... also eigentlich egal was für ein Format er abspielt)
SD Kartenslot
es sollte kein riesiger Klotz sein

Im Moment hab ich ein SPV E200 (leider ist die Tastatur am kaputtgehen) und ein Motorolla MPX200 (wie neu :D).
Beide haben zwar alle Features die ich will (ok, das mpx200 hat kein Bluetooth... aber sonst alles) aber sind in ihrer Eigenschaft als MS Smartphone leider höchst unwillig sich mit irgendwas zu synchronisieren

Ich könnte mir natürlich Pocketmac Phone oder The Missing Sync Mobile Edition kaufen, bin dazu aber irgendwie nicht wirklich bereit :p

Was benutzt ihr denn so das in meine Richtung gehen würde

MfG
Marc
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi!

Wenn du dein Handy mittels iSync (das in Mac OS X enthaltene Synchronisations-Tool) mit dem Mac synchronisieren möchtest, sollte diese Liste deine Entscheidung etwas vereinfachen. Es handelt sich hierbei um eine Auflistung aller Geräte, welche durch iSync unterstützt werden.

Ich selber nutze ein Nokia 6230, welches zwar Bluetooth, nen Multimedia-Player und auch ne SD-Karte hat. Leider handelt es sich aber um ein Series40-Telefon, das von iSync nicht unterstützt wird :(

Viele Grüße
Frank
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
anscheinend wollen sich Mac und Smasung Handys ebenfalls nicht näher kommen :(
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
das v3 motorazor ist gemeinhin als eines der kompatibelsten Handys auf dem dt. Markt bekannt. Generell ist auch Sony Erricson immer recht gut mit nem Mac zu syncronisieren...
 

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
Wenn du dein Handy mittels iSync (das in Mac OS X enthaltene Synchronisations-Tool) mit dem Mac synchronisieren möchtest, sollte diese Liste deine Entscheidung etwas vereinfachen. Es handelt sich hierbei um eine Auflistung aller Geräte, welche durch iSync unterstützt werden.

Wie siehts denn mit Samsung Handys aus, kann man die denn nicht an einen apple anschließen?