1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyvideos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 02.11.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Habe Videos mit dem Handy gemacht, versehentlich lautlos! Kann ich es irgendwie noch ändern, dass ich den Ton wiederbekomme, zb am Pc oder so?:)
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wo soll denn der Ton herkommen, wenn du den nicht mit aufgenommen hast? o_O
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Weiß nicht...Hätte ja sein können dass die Audiospur trotzdem irgendwie aufgenommen wird^^
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein wenn du Auto fährst und hast vergessen zu tanken kannst du ja auch nicht sagen: "kann ich den Tank trotzdem füllen" ;)
    Vlt. ein etwas unglücklicher Vergleich aber es geht nicht!
     
  5. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Ja, diese netten Herrschaften helfen Dir sicherlich gerne gegen einen "kleinen" Obolus.

    Sorry, aber der musste raus, sonst hätte ich mich verschluckt. ;)
     
  6. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Naja ich dachte eben nur dass dies vielleicht möglch sei...Heutzutage kann man auch Festplatten, die 3 Tage unter Wasser standen wieder "reanimieren" ....Technik entwickelt sich immmer weiter:)
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Aber keine Handys bei denen "heimlich" der Ton mit aufgenommen wir!
    :D
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Aber da waren die Daten ja schon da.
    Bei dir war nie eine Audiospur vorhanden, wenn du sie deaktiviert hast. Kannst ja niemanden wiederbeleben, der nie gelebt hat. Oder bist du Frankenstein? (Komischer Vergleich I know ;) )
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja aber du kannst eine Audiospur,die nicht vorhanden ist, wieder herzaubern. Bei Festplatten ist das was anderes ;)

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen