1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HandyVideo hochladen auf Youtube, immer fehler

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 08.12.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich versuche ein Handy Video, dass das format .3gp hat hoch zu laden, leider zeigt mir youtube immer an wen ich auf hochladen drücke "fehler" gibt aber keine infos was nun der fehler ist. Nun meine frage,ich denke mal ich brächte einen konverter um mein Handyvideo youtube tauglich zu machen, das video ist auch keine 10 min lang. Kennt einer von ecuh einen free ware konveter der mir hierbei hilft, bzw. wisst ihr wie ich es schaffe das video hochzuladen?
     

Diese Seite empfehlen