• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handytick, eine Alternative?

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich bin mir sicher, einige von euch werden die Seite bereits kennen: es handelt sich um handytick.de

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dort schon ein iPhone 3G bestellt hat, mit einem anderen Vertrag als T-Mobile?

Ich habe mich gewundert, wie die es schaffen, die Handys mit anderen Verträgen anzubieten.

Anscheinend besorgen die sich die Handys in Belgien und verkaufen sie hier in Kombination mit anderen Verträgen.

Es läuft wohl so, dass man sich das Handy dort kauft und dann einen Vertrag seiner Wahl abschließt. Nun bin ich da aber sehr skeptisch, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn man z.b. einen Vodafone-Vertrag haben will, muss man sich einen aussuchen und kann aber erst nach Abschluss eine Internet-Flat hinzubuchen.

Hat jemand bereit Erfahrungen mit dieser Seite?

Danke
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
handytick ist ein sehr seröser anbieter habe dort schon mehrere Verträge abgeschlossen..wie die das mit den Iphones machen weiss ich nicht