1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handytick, eine Alternative?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Jack Renegade, 07.07.09.

  1. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich bin mir sicher, einige von euch werden die Seite bereits kennen: es handelt sich um handytick.de

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dort schon ein iPhone 3G bestellt hat, mit einem anderen Vertrag als T-Mobile?

    Ich habe mich gewundert, wie die es schaffen, die Handys mit anderen Verträgen anzubieten.

    Anscheinend besorgen die sich die Handys in Belgien und verkaufen sie hier in Kombination mit anderen Verträgen.

    Es läuft wohl so, dass man sich das Handy dort kauft und dann einen Vertrag seiner Wahl abschließt. Nun bin ich da aber sehr skeptisch, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn man z.b. einen Vodafone-Vertrag haben will, muss man sich einen aussuchen und kann aber erst nach Abschluss eine Internet-Flat hinzubuchen.

    Hat jemand bereit Erfahrungen mit dieser Seite?

    Danke
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
  3. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    handytick ist ein sehr seröser anbieter habe dort schon mehrere Verträge abgeschlossen..wie die das mit den Iphones machen weiss ich nicht
     

Diese Seite empfehlen