• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Handytasche für iPhone 12 mini gesucht

Bramefield

Idared
Registriert
31.08.16
Beiträge
25
Moin,

gibt es eigentlich noch echte Handytaschen für das iPhone 12 mini? Bisher sehe ich hauptsächlich Rahmenbumper oder Cases, die nur die Rückseite umschließen.
Ich suche jedoch etwas nach dem folgenden Konzept:

Bisher hatte ich solch eine Tasche von Artwizz. Sowohl Vorder- als auch Rückseite geschützt, oben eine Lasche mit Magnetverschluss gegen rausrutschen und wenn man die Lasche öffnete gab es in der Tasche unten einen Federmechanismus, welcher das Handy leicht herausschob, sodass man es schnell rausholen konnte. Leider hat Artwizz sowas nicht mehr im Programm. Und bei dem im Link gezeigten Modell gibt es wohl keinen Federmechanismus, sondern man muss selbst an der Lasche ziehen, damit das Handy etwas rausgeschoben wird. Damit könnte ich noch leben, aber die beiden Taschen für Gescheine oder eine Karte gefallen mir dann doch nicht.
Wer kennt Alternativen für solche Arten von Handytasche?

Gruß aus Hamburg
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Ich leider nicht. Ich habe für mein iPhone X und 11 Pro genau diese Tasche und mir ist das Kartenfach nie aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Bramefield

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Feuerwear.de bietet passende an (aus Feuerwehrschlauch), Freitag.ch hat auch welche im Angebot (Lkw-Plane, man müsste probieren ob ein Modell fürs 12 mini passt)
 
  • Like
Reaktionen: Bramefield