1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handytarif/ GPRS in Spanien....what up?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sirpoke, 02.02.10.

  1. sirpoke

    sirpoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    19
    Servus Leute,

    ich muss in 4 Wochen arbeitsbedingt ne Weile nach Spanien und bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Handyprovider, wenn möglich mit internet-Option. Da meine Spanischkenntnisse bisweilen eher stagnieren/ bis nicht vorhanden sind, wollte ich mal freestyle fragen, ob irgendeiner von euch vielleicht nen Tip diesbezüglich hat.

    Danke schonmal
    sirpoke
     

Diese Seite empfehlen