• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handystrahlen abweisende Tasche

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Bestimmt... o_O Selbst wenn wir direkt nicht so extrem betroffen sind, halte ich es einfach für Geschmacklos die Haltung einzunehemen "Es ist ja nicht bei uns, mir eigentlich egal was mit denen passiert". Und genau darauf läuft es hinaus...
 
  • Like
Reaktionen: Nick Cave

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Und was soll man deiner Meinung nach tun? Aus Solidarität auch ein AKW bei uns kernschmelzen?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wenn eh eine Tasche gekauft werden soll... Warum nicht eine die EVENTUELL schützt!
10 Fachleute, 10 Meinungen... Daher: ich finde es nicht übertrieben.
Lieber Vorsicht als Nachsicht!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hey ich hab hier tolle Turnschuhe die eventuell Krebs heilen, ich mach dir nen guten Preis ;) Meine Fachmeinung und die 5 weiterer selbsternannter Experten gibt's gratis dazu!
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Ich arbeitete keine 24 Stunden am Tag 7 Tagen die Woche muss aber immer erreichbar sein , außer im Urlaub.

Oh je! Du armer Lohnsklave... Warum bitte lässt du das mit dir machen?!? Ist doch deine eigene Schuld wenn du über deine freie Zeit bestimmen lässt und dich an die Handyfessel legen lässt! Sooooo wichtig kann nichts auf der Welt sein.

Selbst Ärzte sind nur dann ausserhalb ihrer regulären Arbeitszeit erreichbar, wenn sie zur Rufbereitschaft eingeteilt sind - sonst nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Naja, du weißt ja nicht wie gut er für die ständige Bereitschaft entlohnt wird. Eventuell ist sein Gehalt so hoch angesetzt das es sich lohnt.