Handykauf

mw385

Erdapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
1
Welches Handy würdet ihr vom Preis- Leistungsverhältnis her kaufen?

iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7 oder doch ein anderes?

LG
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi mw385,
diese Frage kann man immer nur für sich selbst beantworten.

  • Wieviel ist einem ein Smartphone wert?
  • In welchem Ökosystem will ich leben?
  • sonstige Präferenzen

LG, Tobi
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich würde diese Frage in einem neutralen Forum stellen. Hier ist ein Apple Biotop
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Also wenn du nach Preis/Leistung fragst keines der beiden. Wenn dir Android zusagt nehm ein Nexus 5X, da passt meiner Meinung nach Preis/Leisung
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Wer stellt den bitte auf eine Apple Community Seite eine Frage nach "iPhone oder anderes Gerät" ?
Das ist ja als wenn ich einen Telekommitarbeiter frage: "Netzneutralität ja oder nein?"

Ich hab jetzt schon ne ganze Zeit ein Android-Phone und muss sagen: Die Softwarequalität des Systems und der Drittanbieterapps ist sehr durchwachsen. Als ich noch ein iPhone nutzte muss ich sagen war jede Software die ich hatte eigentlich ideal, Usability und Performance mässig.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Lol, da stellt der echt die Frage der Fragen ob Sam... wie auch immer oder Apple, auf einer Apple Community Website . Respekt, der hat Eier :)
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ob er Eier hat weis ich nicht aber Äpfel hat er wohl keine ;)