• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Handyhülle mindert Sprachqualität?

Silverstar34

Erdapfel
Registriert
19.01.17
Beiträge
2
Hallo,

habe mir letztens ein iphone 7 mit einer Lederhülle gekauft. Die Halterung ist aus Kunststoff und das Mikrofon unten ist offen (nicht verdeckt).
Jetzt haben mir viele schon berichtet, dass sie mich schlecht verstehen würden. Den anrufenden kann ich gut hören.

Zum Test habe ich einmal mitten im Gespräch das iphone rausgenommen und schon hat mich jeder gut verstanden.

Kann es sein, dass es wirklich an der Hülle liegt. Wird speziell für das ihpone beworben.

Für eure Antworten im Voraus besten Dank.

Lg
Silverstar34