1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handygespräch empfangen über Macbook?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DZDomi, 11.11.09.

  1. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    Hi,

    auch wenn ichs selber kaum glauben kann, aber gerade eben habe ich stimmen über mein macbook Pro gehört aus dem lautsprecher. Es war ein englisches Gespräch, zuerst hab ich gedacht vl hab ich ein youtube video noch offen, also safari beendet. Stimmen waren weiterhin da, ok da ich gerade auch itunes gehört habe auf der 5.1 Anlage über chinch (ka ob richtig geschrieben) habe ich itunes beendet stimmen weiterhin da. Das komische aber ist die Stimmen kamen über die internen Lautsprecher vom MBP obwohl itunes über die anlage lief. So nachdem iTunes beendet war Stimmen immer noch da. Dann hab ich mal alle Programme beendet selbst den Finder, wirklich jedes Programm. Immer noch da. Dann blieb mir nur noch der ausweg über abdrehen, gesagt getan, die stimmen waren selbst noch da, nachdem schon das dock etc beendet wurde. erst nach dem der bildschirm schwarz wurde, also kompletter strom weg war die stimme verschwunden. Nach dem Neustart war alles wieder ok. Kann es sein das ich da ein Handygespräch über das Aluminum abgefangen habe?

    Mfg DZDomi
     
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Du hast einen kurz/mittel/lang Wellenradiosender empfangen. Das kann gegen Abend echt bei elektronischen Geräten passieren. Sollte aber nicht.
    Ich hatte das mal bei einem der ersten biiligen 5.1 Systemen von creative/... wie hiessen die noch "cambrige soundworks"?... Ka... auf jeden Fall kam da gegen Abend irgendwann oft auch mal irgendein gedudel oder sonst was raus.

    hmm bist aber nicht der erste. Habe das die letzte Woche oder so schon mal bei einem gelesen.

    Greetings,
    Rootgar
     
  3. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Hehe das ist ja mal witzig :D

    Mfg
     
  4. Samas

    Samas Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    13
    Gabs vor ner Woche zirka schonmal das Thema , musst mal n bisschen weiter unten gucken.
    Da wurd es ausdiskutiert bis aufs letzte .
    Soweit ich mich erinnere sogar mir physikalischer Erklärung des Phenomens ;)
     

Diese Seite empfehlen