• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handyflat fuer iPhone 3gs (USA)

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Habe mir ziemlich guenstig (530 euro) ein iPhone 3gs 32gb aus den usa gekauft. mittlerweile lauft es mit der firmeare 3.0.1 mit jailbreak und unlock ohne probleme. allerdings habe ich natuerlich kein edge. d.h. unterwegs kein internet. gibt es fuer mich irgendeine moeglichkeit so eine internetflat fuers iphone nachzukaufen. wenn ich in 9 monaten wieder back in deutschland bin, wollte ich das da wahrscheinlich ueber simyo, oder nen anderen billiganbieter machen. habe auch ne simyo simkarte.
bin allerdings noch ne weile hier in den staaten. aktuell nutze ich ne bluetello simkarte. gibt es also aktuell irgendeine moeglichkeit so eine internetflat zu beschaffen?

danke schonmal fuer eure posts :p

gruesse hokage