• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

handy zur ergänzung des touch

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
MMh, ich habe mir den iPod touch 2G gehohlt, denn das iPhone ist mir zu teuer und T-Mobile war noch nie mein freund.... da ich bald in die USA fliege, wird sich das anbieten wegen den schwachen dollar ein neues handy zu kaufen, aber das handy muss eigemtlich nur dünn und nen großen akku haben, und ne aldi sim karte schlucken können, welches handy wüsstet ihr da?

mfg

phisto
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
nokia 6300

synct, funktioniert und sieht gut aus.
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
mmh ja das hat ja doch einige funktionen aber was ohne so vielen funktionen gibt es nicht oder?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du meinst günstig, edel und nicht überladen?
nokia 6300

welche "zu viel" funktionen soll das denn haben? also funktionen, die man einfach nicht ignorieren kann...
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
mp3-Player,Kamera und Bluetooth..Brauch ich nicht, denn einen Foto-apperat habe ich, mp3-Player habe ich und bluetooth Brauch ich net^^
Gibt es denn ein genauso Akku Reiches handy das auch schlank ist...denn das würde ja auch Geld einsparen
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Sachen wie Bluetoth, MP3 Spieler und Kamera sind heutzutage einfach Standart...du müsstest schon drauf bezahlen um diese Features NICHT zu bekommen ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Motorola Motofon ;)


46434.jpg


Mehr als telefonieren und SMS schreiben kannste damit nicht...

Kostet aber auch nur 40 € ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
sry, aber auf den adressbuchsync wollte ich nicht verzichten...und mit einem motofone f3 musst du das.

für mich keine alternative.
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
ja, aber wenn ich die funktionen gar nicht erst bezahlen muss, spar ich so auch geld, habe leider keinen Geld-Baum bei mir zu Hause

aber euch anderen auch danke für eure Ideen
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
die geldzimmerpflanze hat ja schon einen touch ausgespuckt...vielleicht ist "altes handy behalten" ja noch günstiger. solange dieses dann mit dem mac synct, würde ich es nicht durch so einen elektroschrott ersetzen.

das motofone ist einfach mal kein vernünftiges gerät. mit ner prepaid für 29€ weil man seinem 12 jährigen sohn gerne was mitgeben will, wenn er unterwegs ist...ok.
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
die geldpflanze hat aber schon lange nichts mehr gegeben, sonst hätte ich mir den nicht Höhlen können

Altes handy behalten geht leider nicht da es kaputt ist

Ich will ja wirklich nur telefonieren oder mal ne SMS schreiben und nen Mac habe ich erstrecht nicht^^ *hust teuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
@onliner
Das handy ist Super,Danke mir hat einer ein angebot gemacht falls das nicht stattfindet werde ich mir das wohl Hohlen