Handy wird unter Leo via Bluetooth nicht erkannt, aber unter Tiger!

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

ich habe heute mal probiert mein Handy - Samsung SGH-E590 via Bluetooth mit Leo auf meinem iMac zu verbinden. Jedes mal wird die Datenübertragung abgebrochen unter Tiger lief das ohne Probleme. Ich kann auch nicht auf die Daten des Handys zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe?

MfG
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi, es ist wirklich dringend. Wenn jemand einen Rat weiß, ich bin ratlos wieso es unter Tiger einwandfrei funktioniert und unter Leo selbst nach allen Updates nicht. Muss dringend Fotos vom Handy haben...

Vielen Dank
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
so...nun habe ich mal getestet ob man Dateien vom iMac zum Handy schicken kann...und das funktioniert. Wieso kann ich aber nur unter Leopard keine Dateien vom Handy an den iMac schicken? Das verstehe ich nicht. Da steht immer Verbindung gescheitert....HILFE :)
 

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90
hallo Ernie, hab das gleiche Problem wie du! Wollte mir auch fotos runterziehen, fkt aber nicht. Auch mit dem mitgelieferten Datenkabel ist keine Verbindung möglich. Hab das Problem auch schon hier http://tinyurl.com/5etazc gepostet - aber bis heute keine Antwort. Lass michs bitte wissen wenn du etwas erfährst!