1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handy wird unter Leo via Bluetooth nicht erkannt, aber unter Tiger!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ernie, 07.05.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich habe heute mal probiert mein Handy - Samsung SGH-E590 via Bluetooth mit Leo auf meinem iMac zu verbinden. Jedes mal wird die Datenübertragung abgebrochen unter Tiger lief das ohne Probleme. Ich kann auch nicht auf die Daten des Handys zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe?

    MfG
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi, es ist wirklich dringend. Wenn jemand einen Rat weiß, ich bin ratlos wieso es unter Tiger einwandfrei funktioniert und unter Leo selbst nach allen Updates nicht. Muss dringend Fotos vom Handy haben...

    Vielen Dank
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    so...nun habe ich mal getestet ob man Dateien vom iMac zum Handy schicken kann...und das funktioniert. Wieso kann ich aber nur unter Leopard keine Dateien vom Handy an den iMac schicken? Das verstehe ich nicht. Da steht immer Verbindung gescheitert....HILFE :)
     
  4. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    hallo Ernie, hab das gleiche Problem wie du! Wollte mir auch fotos runterziehen, fkt aber nicht. Auch mit dem mitgelieferten Datenkabel ist keine Verbindung möglich. Hab das Problem auch schon hier http://tinyurl.com/5etazc gepostet - aber bis heute keine Antwort. Lass michs bitte wissen wenn du etwas erfährst!
     

Diese Seite empfehlen