1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handy will dauernd Fernbedienung starten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von elsi, 11.03.10.

  1. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Hallo!
    Ich verbinde öfters mein Sony Ericsson C902 über Bluetooth mit meinem MBP (zum Syncen, BluePhoneElite 2, Dateien übertragen...)
    Nur hab ich das nervige Problem, immer, wenn ich das MacBook mit dem Handy über BT verbinde (egal was ich dann machen möchte), zeigt es mir auf dem Handydisplay "Fernbedienung starten?"

    Kann man das vl. irgendwie abschalten? Das ist ziemlich nervig.

    LG
    Matthias
     
  2. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Niemand eine Idee?
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hab das problem auch seit 10.6 mit 10.5 gings wenn man in den bluethoots einstellungen das bedienen per fernbedienung verboten hatte, aber 10.6 ignoriert diese einstellungen einfach......bleibt wohl nur das immer wieder wegdrücken
     
  4. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Wo gibt es diese Einstellung denn? Vielleicht gehts ja doch irgendwie...
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wenn ich mich recht erinnere konnte man früher dienste abwählen beim neuhinzufügen von bluethoot geräten...wären dann der HID mouse und keyboard.
     
  6. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Hm, bei Snow Leopard gehts leider nicht mehr. Schade.
     
  7. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Also ich hab mein Handy wieder mal neu über Bluetooth eingerichtet und jetzt kommt die Meldung nicht mehr :) keine Ahnung warum. Irgendwie war es bei jedem neuregistrieren anders eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen