1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy und Leopard?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Marco2205, 03.12.07.

  1. Marco2205

    Marco2205 Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    19
    Hey liebe Leute, will mir gerade ein neues Handy kaufen, wollte nur mal so in die Runde fragen ob jemand von euch mit einem bestimmten Modell besonders gute Erfahrungen in Sachen Organizer/iCal-Kompatibilität gemacht hat, also gibts Handys die "besonders gut" mit Macs können? Danke schonmal und einen schönen Start in die Woche wünsche ich!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar noch Tiger, aber bald auch Leopard.
    Mit einem Nokia 6111 funktioniert iSync zwar, aber z.B. unterstützt das Handy keine multiplen Kalender wie iCal.
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Das iPhone ;).

    Vor dem hatte ich eine E61 von Nokia. Hat auch vernünftig mit iCal funktioniert, allerdings auch nicht die unterschiedlichen Kalender dargestellt - habe ich auch nie vermisst. Für den Sync von auf dem Handy erstellten Terminen kann man in iSync einstellen, welchen Kalender man dann per Default haben möchte, zur Not muss man das eben dann nachbearbeiten.
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    grundsätzlich alle modelle mit symbian betriebssystem werden super unter ical unterstützt.

    für andere Modelle, die noch nicht bzw. nie unterstützt werden, gibt es bei mactomster für ca. 8 € treiber für alles. Hat mit meinem neuen nokia 6500 slide auch wunderbar funktioniert.

    sony ericsson und nokia kann ich auch grundsätzlich empfehlen. Bei den anderen herstellern habe ich öfters bedenken (switche ca. 2 mal im jahr das handy und habe viele handynarren im freundeskreis um mir ein vernünftiges bild zu machen) wegen stabilität der software, mensch-maschine schnittstelle, verarbeitung......

    ist allerdings auch viel ne geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen