• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy und Leopard?

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Hey liebe Leute, will mir gerade ein neues Handy kaufen, wollte nur mal so in die Runde fragen ob jemand von euch mit einem bestimmten Modell besonders gute Erfahrungen in Sachen Organizer/iCal-Kompatibilität gemacht hat, also gibts Handys die "besonders gut" mit Macs können? Danke schonmal und einen schönen Start in die Woche wünsche ich!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar noch Tiger, aber bald auch Leopard.
Mit einem Nokia 6111 funktioniert iSync zwar, aber z.B. unterstützt das Handy keine multiplen Kalender wie iCal.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Das iPhone ;).

Vor dem hatte ich eine E61 von Nokia. Hat auch vernünftig mit iCal funktioniert, allerdings auch nicht die unterschiedlichen Kalender dargestellt - habe ich auch nie vermisst. Für den Sync von auf dem Handy erstellten Terminen kann man in iSync einstellen, welchen Kalender man dann per Default haben möchte, zur Not muss man das eben dann nachbearbeiten.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
grundsätzlich alle modelle mit symbian betriebssystem werden super unter ical unterstützt.

für andere Modelle, die noch nicht bzw. nie unterstützt werden, gibt es bei mactomster für ca. 8 € treiber für alles. Hat mit meinem neuen nokia 6500 slide auch wunderbar funktioniert.

sony ericsson und nokia kann ich auch grundsätzlich empfehlen. Bei den anderen herstellern habe ich öfters bedenken (switche ca. 2 mal im jahr das handy und habe viele handynarren im freundeskreis um mir ein vernünftiges bild zu machen) wegen stabilität der software, mensch-maschine schnittstelle, verarbeitung......

ist allerdings auch viel ne geschmackssache.