1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy SE C510, C702, C902; N79; KF750

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von n00b32, 20.03.09.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    ich brauche einen Hinweis zu folgenden Geräten

    SE C510, C702, C902; N79; KF750

    Welches dieser ist out of the box am MAC kompatibelsten (Leo, MBP)?

    iSync:

    http://support.apple.com/kb/HT2824

    Tabelle ganz unten:

    Address Book Contacts
    Calendar

    sind am wichtigsten.

    Geht das (Tethering):

    http://europe.nokia.com/get-support...cting_your_phone_and_your_mac#faq-general-q03

    mit allen Herstellern? bei SE habe ich nur die Software für PC gefunden.

    Gruss und Danke

    n00b
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    C902 kannste vergessen. Meine freundin besitzt eins und ich kann mit dem per bluetooth nicht vernünftig kommunizieren. d.h. man kann vom mac nicht per BT das handy durchsuchen und keine Daten schicken, sondern lediglich per hand vom handy zum Mac. die Sync fähigkeit hab ich nicht wirklich getest, da ja nicht meins. ich selbst hab ein SE P990i und damit bin ich vollkommmen glücklich, dass kann übrigens alle oben erwähnten Funktionen und mehr ;)
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Wenn du ein Plugin für iSync bei Nokia runterlädst, ist das N79 "out-of-the-box" mit leo kompatibel!
    Ich würde dir das Nokia auf jeden Fall empfehlen, da es das potenteste ist!
     
  4. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen