• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy SE C510, C702, C902; N79; KF750

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
C902 kannste vergessen. Meine freundin besitzt eins und ich kann mit dem per bluetooth nicht vernünftig kommunizieren. d.h. man kann vom mac nicht per BT das handy durchsuchen und keine Daten schicken, sondern lediglich per hand vom handy zum Mac. die Sync fähigkeit hab ich nicht wirklich getest, da ja nicht meins. ich selbst hab ein SE P990i und damit bin ich vollkommmen glücklich, dass kann übrigens alle oben erwähnten Funktionen und mehr ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wenn du ein Plugin für iSync bei Nokia runterlädst, ist das N79 "out-of-the-box" mit leo kompatibel!
Ich würde dir das Nokia auf jeden Fall empfehlen, da es das potenteste ist!