1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handy Samsung SGH-D500 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fehrler, 11.10.05.

  1. fehrler

    fehrler Jamba

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand eine möglichkeit gefunden mit dem MAC Java-Anwendungen per Bluetooth auf ein Samsung SGH-D500 Handy zu Übertragen?

    Es gibt eine Anleitung wie das geht, aber leider nur für Windows. o_O
    Diese Anleitung gibt´s hier: http://cipha.de/special/d500_games_hack_special.htm

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert Dateien per "Bluetooth-Netzwerk" zu übertragen, leider immer ohne Erfolg!

    Vielleicht hat es ja von Euch schon jemand geschafft Dateien zu Übertragen.
    Oder hat jemand eine Idee wie diese Windows-Prozedur auch auf dem Mac machbar ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    mfg Frank
     

Diese Seite empfehlen