• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handy .png Videos in MPEG wandeln?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Wie kann ich die .png Videos von meinem Handy in das MPEG Format wandeln?

Welche Software ist zu empfehlen?

Freue mich über Infos.

Gruß
 

KayHH

Gast
PNG-Video, sicher? Ich kenn' das nur als reines Bild- und nicht als Videofomat. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
QT Pro kann das oder iSquint. Empfehlen kann ich das aber nur begrenzt, denn 3gp ist ja schon so ziemlich das schlechteste was es gibt. Ist halt für Handys mit wenig Speicher und Rechenleistung entwickelt worden. Darf ich mal fragen, warum Du das noch mal komprimieren oder wandeln willst? Gruss KayHH
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Wir hatten ein paar Spass Videos aufgenommen und ich möchte diese auf einem DVD Player abspielen können und evtl. auf YouTube stellen.

Funktioniert dieses Format auf einem DVD Player?

Gruß
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Das mit der Qualität von 3gp kommt aber ganz drauf an wie mans komprimiert.
Ich schau auf meinem Mobiltelefon 20 Minütige Sitcomfolgen mit jeweils um die 80 MB,
das ist schon ganz ordentliche Qualität, vor allem der Sound! :) Nimmt halt viel Speicherplatz weg...

Das mit der DVD kann ich leider nicht beantworten, wenn du die Videos draufkriegst kannst du sie auch abspielen.
Aber wenn du nicht gerade das N93 von Nokia hast ist die Qualität auf dem Fernseher dann dementsprechend miserabel.

Grüße,
Sebastian