1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Nokia 3110 evolve/classic

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Melanchodream, 06.05.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr!
    Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen.
    Große Anforderungen stelle ich eigentlich nicht an das Gerät. Die Kamera sollte aber schon mindestens Fotos machen, die ich später erträglich anschauen kann.
    Hat jemand von euch das Evolve von Nokia oder das 3110 Classic und kann mir sagen ob bei einer abfotografierten Buchseite der TExt auf einem Fote (mit heranzoomen im nachhinein) lesbar ist? Ich habe irgendwo gelesen dass die Qualität zu schlecht dafür ist und das hat mich irgendwie von einem Kauf abgehalten.
    Außerdem würde mich mal interessieren ob das Evolve von Nokia auch künftig nur exklusiv im Online Shop zu beziehen sein wird oder auch irgendwann im Fachhandel.
    Danke für eure Antworten!

    Melancho
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083

Diese Seite empfehlen