1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Isync synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MobileMan, 05.01.10.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo wie kann man das Handy mit Isync synchronisieren? ich kann zwar das Handy mit bluetooth mit dem Mac verbinden und auch durchsuchen aber sobald ich es mit Isync verbinden will erscheint eine Meldung auf dem Mobiltelefon (Sony Ericson), ob das Handy als ModemVerwendet werden solle. Das habe ich natürlich abgelehnt mit der Folge dass die gesamte Verbindung zu iSync nicht zu stande kommt.


    Danke schon mal im Voraus ;)
     
  2. FelixMendel

    FelixMendel Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mein SonyEricsson mit Hilfe eines kleinen Programmes von NovaMedia synchronisiert.
    Bei http://www.novamedia.de/de/software.html findest du sicher etwas brauchbares. Die Preise sind moderat ( ca. 10 € ) und eine Liste der unterstützten Handys ist auch verfügbar. Schau einfach mal...
     

Diese Seite empfehlen