• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy mit Isync synchronisieren?

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Hallo wie kann man das Handy mit Isync synchronisieren? ich kann zwar das Handy mit bluetooth mit dem Mac verbinden und auch durchsuchen aber sobald ich es mit Isync verbinden will erscheint eine Meldung auf dem Mobiltelefon (Sony Ericson), ob das Handy als ModemVerwendet werden solle. Das habe ich natürlich abgelehnt mit der Folge dass die gesamte Verbindung zu iSync nicht zu stande kommt.


Danke schon mal im Voraus ;)
 

FelixMendel

Erdapfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
2
Hallo, ich habe mein SonyEricsson mit Hilfe eines kleinen Programmes von NovaMedia synchronisiert.
Bei http://www.novamedia.de/de/software.html findest du sicher etwas brauchbares. Die Preise sind moderat ( ca. 10 € ) und eine Liste der unterstützten Handys ist auch verfügbar. Schau einfach mal...