1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit CalDAV synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mrant, 21.08.08.

  1. mrant

    mrant Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meinen Kalender auf meinem Handy mit meinem Mac und mit Google Calendar synchronisieren.

    Die Synchronisation zwischen iCal und Google Calendar funktionert mit CalDAV eigentich sehr gut.
    Die Synchronisation zwischen meinem Handy (Sony Ericsson T610) und iCal funktioniert auch problemlos, aber nur mit einem lokalen Kalender, also nicht mit dem CalDAV Kalender.

    Geht es irgendwie, dass in iCal der lokale Kalender und das CalDAV Kalender synchronisiert werden? Oder kennt ihr irgendeine andere Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen