• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Handy laut Apple Watch laut

Naddel1200

Golden Delicious
Registriert
08.03.20
Beiträge
6
Hallo eine Frage und zwar ich habe die Apple Watch Series 2 und ein iPhone 11 mit beidem zufrieden aber eine Frage wie ist das wenn mein iPhone nicht auf stumm ist also ganz normal auf laut kriege ich trotzdem Benachrichtigungen auf die Watch oder muss das iPhone immer dafür auf lautlos sein
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Du kriegst Benachrichtigungen auf die Uhr, egal ob dein Handy Stumm ist oder nicht...
 

Naddel1200

Golden Delicious
Registriert
08.03.20
Beiträge
6
Du kriegst Benachrichtigungen auf die Uhr, egal ob dein Handy Stumm ist oder nicht...
Also selbst wenn das Handy in der Tasche auf laut ist krieg ich die Benachrichtigung auf die Watch
Also wenn das Handy laut in der Tasche wäre und ich die Uhr benutze bekomme ich trz Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.430
Ruf dich an - KostjaNix, wenn du nicht drangehst. :innocent:
 

Mitglied 231919

Gast
Sobald du die AW angelegt hast kommen Benachrichtigungen nur noch auf die Uhr, das Handy gibt keinen Laut mehr von sich bis du die Uhr wieder ablegst. Musst das Handy also nicht separat auf lautlos schalten.
 

Naddel1200

Golden Delicious
Registriert
08.03.20
Beiträge
6
Sobald du die AW angelegt hast kommen Benachrichtigungen nur noch auf die Uhr, das Handy gibt keinen Laut mehr von sich bis du die Uhr wieder ablegst. Musst das Handy also nicht separat auf lautlos schalten.
Ahhh also wenn ich das Handy laut in der Tasche habe die Uhr um habe krieg ich die Benachrichtigungen trz auf die Uhr richtig
 

Mitglied 231919

Gast
Ja, genau wie ich in Beitrag #7 bereits geschrieben habe. :cool:
 

Mitglied 231919

Gast
Bei Anrufen klingelt das Handy auch. Nur Benachrichtigungen gibt es ausschließlich auf die Uhr.