• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy - Kontaktdaten und Terminsynchro iPhone like, aber: Excel und Word bearbeiten

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140
Hallo,

ich brauche einen Handy Ersatz:

bisher ein XDA (HTC), ohne Cam, ohne WLan...

Ich hbae mit dem iPod Touch einen Ausflug gewagt:

Fazit: Datensynchro läuft gut, aber Excel und Wordbearbeitung ungenau, unpräzise.

Ich bräuchte einen Zwitter - gibt es sowas am Markt? Der ganze Surf auf Minidisplay Kram interessiert mich nicht, Blackberry ist mir aber zu eingeschränkt.

Eine Tastatur ist kein Muß, Vollformat Display mit entsprechender Eingabe Pflicht.

Gruss

n00b
 

X-FIA

Jonagold
Registriert
02.01.09
Beiträge
19
Hey,
Mir fällt zu deinen Angaben jetzt spontan das Nokia N97.
Wie is da mit dem Datensynch läuft weiß ich leider nicht, aber gibt es nicht spezielle Programme, nicht unbedingt vom Handyhersteller, die daten synchronisieren können?
Office Dateien kannst du anschauen und bearbeiten. Kamera, Wlan, großer Touchscreen, QWERTZ Tastatur zum ausklappen. Alles dabei was das Herz begehrt.

Hier ein Testbericht: http://www.chip.de/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Test_33951391.html
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
also ich weiß nicht beim N97...so sachen wie quickoffice sind nicht ganz das wahre...
Ich würd eher in Richtung HTC Touch Pro 2 gehen...ordentliche Tastatur, relativ gut umgestalltetes interface und eine super auflösung
 

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140
Hm,

muss ich mir soweit einmal näher anschauen - was ist vom Milestone zu halten?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: