1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy - Kontaktdaten und Terminsynchro iPhone like, aber: Excel und Word bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von n00b32, 06.01.10.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    ich brauche einen Handy Ersatz:

    bisher ein XDA (HTC), ohne Cam, ohne WLan...

    Ich hbae mit dem iPod Touch einen Ausflug gewagt:

    Fazit: Datensynchro läuft gut, aber Excel und Wordbearbeitung ungenau, unpräzise.

    Ich bräuchte einen Zwitter - gibt es sowas am Markt? Der ganze Surf auf Minidisplay Kram interessiert mich nicht, Blackberry ist mir aber zu eingeschränkt.

    Eine Tastatur ist kein Muß, Vollformat Display mit entsprechender Eingabe Pflicht.

    Gruss

    n00b
     
  2. X-FIA

    X-FIA Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    19
    Hey,
    Mir fällt zu deinen Angaben jetzt spontan das Nokia N97.
    Wie is da mit dem Datensynch läuft weiß ich leider nicht, aber gibt es nicht spezielle Programme, nicht unbedingt vom Handyhersteller, die daten synchronisieren können?
    Office Dateien kannst du anschauen und bearbeiten. Kamera, Wlan, großer Touchscreen, QWERTZ Tastatur zum ausklappen. Alles dabei was das Herz begehrt.

    Hier ein Testbericht: http://www.chip.de/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Test_33951391.html
     
  3. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    also ich weiß nicht beim N97...so sachen wie quickoffice sind nicht ganz das wahre...
    Ich würd eher in Richtung HTC Touch Pro 2 gehen...ordentliche Tastatur, relativ gut umgestalltetes interface und eine super auflösung
     
  4. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hm,

    muss ich mir soweit einmal näher anschauen - was ist vom Milestone zu halten?

    Gruss
     
    #4 n00b32, 10.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.10

Diese Seite empfehlen