• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy im Adressbuch wechseln?

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hallo Leute,

Weiss jemand von euch wie ich das Mobiltelefon mit dem sich das Adressbuch
nach dem Klicken des Bluetooth-Symbols verbindet, schnell hin und her wechseln
kann?
Ich hab nämlich gerade festgestellt dass mein altes 6230 jetzt endlich von iSync
unterstützt wird und würde es jetzt gerne wieder eine Weile benutzen. Das noch
ältere T610 will ich aber auch nicht aufgeben ;), darum wäre ein schneller Wechsel
zwischen den Telefonen gut.

Viele Grüße,

Sebastian
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wie wärs wenn du versuchst einfach mal beide Telefone gleichzeitig anzuschließen?
Musst sie halt nach einander Synchronisieren.
So haßt du halt Alles aus deinem Adressbuch auf beiden Handys. Und Alles von beiden Handys im Adressbuch.

Ansonsten musst du halt nach einander die Handys Synchronisieren. Du telefonierst ja nicht mit beiden gleichzeitig oder? ;)

MfG Matthias
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
geht ja nicht ums synchronisieren, sondern um die verbindung zwischen adressbuch und handy, um dann zb über das adressbuch sms zu verschicken.

kann da aber auchnich helfen. hatte grade als bt an handy und am ibook aus war mal auf das symbol geklickt, da zeigt der mir die liste mit bt geräten die er kennt. konnte diese situation aber leider nicht wieder reproduzieren. werd es aber weiter versuchen