1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy im Adressbuch wechseln?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebreisacher, 09.04.06.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hallo Leute,

    Weiss jemand von euch wie ich das Mobiltelefon mit dem sich das Adressbuch
    nach dem Klicken des Bluetooth-Symbols verbindet, schnell hin und her wechseln
    kann?
    Ich hab nämlich gerade festgestellt dass mein altes 6230 jetzt endlich von iSync
    unterstützt wird und würde es jetzt gerne wieder eine Weile benutzen. Das noch
    ältere T610 will ich aber auch nicht aufgeben ;), darum wäre ein schneller Wechsel
    zwischen den Telefonen gut.

    Viele Grüße,

    Sebastian
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Wie wärs wenn du versuchst einfach mal beide Telefone gleichzeitig anzuschließen?
    Musst sie halt nach einander Synchronisieren.
    So haßt du halt Alles aus deinem Adressbuch auf beiden Handys. Und Alles von beiden Handys im Adressbuch.

    Ansonsten musst du halt nach einander die Handys Synchronisieren. Du telefonierst ja nicht mit beiden gleichzeitig oder? ;)

    MfG Matthias
     
  3. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    geht ja nicht ums synchronisieren, sondern um die verbindung zwischen adressbuch und handy, um dann zb über das adressbuch sms zu verschicken.

    kann da aber auchnich helfen. hatte grade als bt an handy und am ibook aus war mal auf das symbol geklickt, da zeigt der mir die liste mit bt geräten die er kennt. konnte diese situation aber leider nicht wieder reproduzieren. werd es aber weiter versuchen
     

Diese Seite empfehlen