• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy gestohlen: Whatsapp mit Icloud retten

Jukson

Erdapfel
Registriert
29.06.18
Beiträge
3
Guten Abend zusammen,

nachdem ich jahrelanger stiller Mitleser war habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet.

Diese Woche wurde leider mein Iphone 8 im Urlaub geklaut. Ich habe anschließend die SIM-Karte sperren lassen und versucht es zu orten, leider ohne Erfolg. Daher nutze ich aktuell ein geliehenes 6S mit aktueller IOS.

Da mein Backup auf dem PC komischerweise auch nicht nicht mehr auftaucht, versuche ich nun zumindest meine Whatsapp-Verläufe zu retten.

In der Cloud wird dies auch angezeigt (3,5 GB), doch sobald ich Whatsapp installiere und starte findet Whatsapp nicht wie gewünscht den Inhalt in der Icloud. Weder der Apple Support konnte mir bis jetzt helfen, noch die Anleitung bei Whatsapp.
Der Support dort soll schwer erreichbar sein.

Ich werde nun nachher noch einen Versuch mit einem anderen Modell starten

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, da mir die Verläufe und dazugehörigen Kontakte extrem wichtig sind.

Vielen Dank