Handy gegen MacBook Pro geflogen?

Findet ihr das schlimm?

  • Ja, ich finde das schlimm!

  • nein, ich finde das nicht schlimm!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

ilikeapple

Erdapfel
Registriert
05.02.20
Beiträge
2
Hallo,

mein iPhone 7 ist mir heute während ich mir was auf mein MacBook Pro airdropen wollte aus der Hand geflogen, und ist gegen auf meine Tastatur und auf mein Display von meinem Macbook geflogen

Jetzt hat mein Macbook wenn man mit der Taschenlampe Draufleuchtet einen kleinen breiten Kratzer. (siehe Foto) Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man den Kratzer ganz leicht.

Findet ihr das schlimm?

Kann man den Kratzer irgendwie entfernen?
 

Anhänge

  • IMG_9793.jpg
    IMG_9793.jpg
    764 KB · Aufrufe: 86

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Erst ein kleiner cut, dann fliegt das Handy auf den Rechner, jetzt war’s das mit der Reklamation wg des ersten Fehlers.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot und DeadEye

Mitglied 105235

Gast
Würde sowohl iPhone als auch MacBook ersetzen, denn auch wenn die Geräte noch funktionieren, haben sie ja einen kosmetischen Fehler nun.


Edit:
Wer Ironie oder Sarkasmus findet darf ihn behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper