1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy-Daten auf iphone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juergenso, 13.07.09.

  1. juergenso

    juergenso Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die adress- ud kalenderdaten von meinem blackberry elegant aufs iphone bekomme? irgendwie muss das mit outlokk gehen. das nutze ich aber sonst überhaupt nicht, weshalb ich davon auch keine ahnung habe.
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Naja, wenn du dein Blackberry mit Outlook synchronisieren kannst, ist das weiter kein Problem, da dann iTunes die Kontakt- und Kalenderdaten von Outlook nimmt und sie mit deinem iPhone synchronisiert.
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Muss man aber einstellen o_O
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist ja aber eine Standardeinstellung, sodass man es so lassen kann, wenn man nicht verändert hat ;)
     

Diese Seite empfehlen