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Hallo!
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie lyon touchy machen müssen.
Ich habe mein Handy, welches ich gebraucht gekauft habe, eingeschickt zum batterietausch. Außerhalb der Gewährleistung sollte das circa 40,- Euro kosten. Mein Handy wurde dann von ups abgeholt und dann knapp zwei Wochen später habe ich ein anderes Handy mit einer anderen Seriennummer und viel mehr Fehlern als nur einer schwachen Batterie zurückbekommen.
Habe mich gewundert und geärgert, aber erst nichts weiter dabei gedacht.
Bis ich herausgefunden habe, dass das gar nicht mein Handy ist, vergingen ein paar Wochen. Wohl auch, weil ich erst nach über drei Wochen Bescheid bekommen habe, dass mein "Reparaturauftrag" abgebrochen wurde. Da hatte ich das falsche Handy aber längst zurück.
Man kann beim Apple Support super Telefontermine vereinbaren. Und die Uhrzeiten werden meist auch eingehalten. Dass ist aber auch das einzig positive!
Ich habe mich dann mehr oder weniger nach mehreren Telefonaten und Emails mit dem "Support-Mitarbeiter" der immer neue Ausreden bei den verschiedenen Telefonaten hatte, damit zufrieden gegeben, dass ich mein Handy wahrscheinlich nicht Wiedersehe.
Auch witzig, schriftlich bekommt man keine Aussage, weil das vor Gericht gegen Apple verwendet werden könnte.
Was er mit an Telefon sagte, darf er le nicht schreiben. So etwas macht eine Firma auch nicht gerade glaubwürdig.
Zuletzt hieß es, ich soll das Handy, was eigentlich gar nicht meins war, einschicken zum Batterieaustausch. Damit werden alle Fehler behoben sein. Ich schicke das Handy ein und ratet!?!
"Die Reparatur übersteigt den Wert des Handys. Sue schicken es mit zurück. Unrepariert."
Auf meine E-Mails antwortet Apple nicht mehr.
Ich finde das mehr als enttäuschend !!!
Die Annahme des falschen Handys verweigere ich.
Ich weiß nicht mehr weiter. Werde das wohl an die verbraucherzentrale abgeben.
Oder hat jemand von euch noch einen Tipp, wen ich da ansprechen oder kontaktieren könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie lyon touchy machen müssen.
Ich habe mein Handy, welches ich gebraucht gekauft habe, eingeschickt zum batterietausch. Außerhalb der Gewährleistung sollte das circa 40,- Euro kosten. Mein Handy wurde dann von ups abgeholt und dann knapp zwei Wochen später habe ich ein anderes Handy mit einer anderen Seriennummer und viel mehr Fehlern als nur einer schwachen Batterie zurückbekommen.
Habe mich gewundert und geärgert, aber erst nichts weiter dabei gedacht.
Bis ich herausgefunden habe, dass das gar nicht mein Handy ist, vergingen ein paar Wochen. Wohl auch, weil ich erst nach über drei Wochen Bescheid bekommen habe, dass mein "Reparaturauftrag" abgebrochen wurde. Da hatte ich das falsche Handy aber längst zurück.
Man kann beim Apple Support super Telefontermine vereinbaren. Und die Uhrzeiten werden meist auch eingehalten. Dass ist aber auch das einzig positive!
Ich habe mich dann mehr oder weniger nach mehreren Telefonaten und Emails mit dem "Support-Mitarbeiter" der immer neue Ausreden bei den verschiedenen Telefonaten hatte, damit zufrieden gegeben, dass ich mein Handy wahrscheinlich nicht Wiedersehe.
Auch witzig, schriftlich bekommt man keine Aussage, weil das vor Gericht gegen Apple verwendet werden könnte.
Was er mit an Telefon sagte, darf er le nicht schreiben. So etwas macht eine Firma auch nicht gerade glaubwürdig.
Zuletzt hieß es, ich soll das Handy, was eigentlich gar nicht meins war, einschicken zum Batterieaustausch. Damit werden alle Fehler behoben sein. Ich schicke das Handy ein und ratet!?!
"Die Reparatur übersteigt den Wert des Handys. Sue schicken es mit zurück. Unrepariert."
Auf meine E-Mails antwortet Apple nicht mehr.
Ich finde das mehr als enttäuschend !!!
Die Annahme des falschen Handys verweigere ich.
Ich weiß nicht mehr weiter. Werde das wohl an die verbraucherzentrale abgeben.
Oder hat jemand von euch noch einen Tipp, wen ich da ansprechen oder kontaktieren könnte ?
Mit freundlichen Grüßen