1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy als headset für Skype

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fagott1, 14.01.07.

  1. fagott1

    fagott1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo ,

    kennt jemand ein Programm mit dem ich mein Handy als
    Headset für Skype oder iChat verwenden kann ?

    Umgekehrt , nämlich Handygespräche übern Mac zu führen , über eine
    bluetooth Verbindung zw. Mac und Handy geht nämlich.

    Danke.

    Michael
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Darf ich fragen wie du das anstellst?
     
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    er macht es wahrscheinlich hiermit - bei mir (se w810i & mb) klappt es leider noch nicht ...
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Kuhle Sache - Danke!
     
  5. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Da steht aber was anderes: schau
     
  6. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    ich weiß das es da steht. habe es trotzdem (noch) nicht hinbekommen. es scheiter bei mir schon am annehmen der gespräche. hab mich aber auch nur kurz damit befasst - wird schon irgendwie irgendwann klappen - und sei es wenn die beta stable ist. wenn ihr hierzu tips habt nehm ich sie natürlich auch gerne entgegen - will hier aber nicht zu ot werden
     

Diese Seite empfehlen