1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Alert für OSX?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Silent-Flash, 25.03.08.

1. Silent-Flash

Silent-Flash Boskoop

Ahoi,

da ich im Büro mein Handy nur auf vibration habe und auch öfter mal Musik zur arbeit höre (per Kopfhörer) kommt es öfter mal vor das ich eingehende Anrufe nicht mitbekomme.

Kennt jemand evtl. ein Programm mit dem man unter OSX sein Handy (in meinem Falle ein XDA Nova mit Windows Mobile 6) z.b. per Bluetooth mit dem MBP verbinden kann und bei eingehenden Anrufen oder Simsen auf dem Bildschirm vom Rechner benachrichtigt wird ?

Weiß natürlich nicht ob es sowas überhaupt gibt.... hab zumindest nichts gefunden.

Thx

2. Faultier

Faultier Kaiser Wilhelm

BluePhoneElite 2

Ich nutz es mit meinem e65 und es klappt super. Ich krieg SMS aufn Desktop geschickt, seh wer anruft und kann mein Handy über den MAc steuern (SMS, wählen, etc).

gut, kostet nen bissl was, aber es lohnt sich. schau aber vorher nach, ob dein Phone in der Kompatibilitätsliste ist, und ob alle funktionen unterstützt werden.

Link: http://mirasoftware.com/BPE2

MfG
    Faultier

3. Silent-Flash

Silent-Flash Boskoop

Das ging ja schnell .... super
    Vielen Dank

HTC Touch (XDA Nova) wird auch unterstützt und der Preis ist ja auch noch erschwinglich.
    Werd gleich mal die Trial ausprobieren...

Danke nochmal

mfg

4. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Nutze Bluephoneelite 2 auch und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden, kannst also zugreifen. ;)

Diese Seite empfehlen