• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy Alert für OSX?

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Ahoi,

da ich im Büro mein Handy nur auf vibration habe und auch öfter mal Musik zur arbeit höre (per Kopfhörer) kommt es öfter mal vor das ich eingehende Anrufe nicht mitbekomme.

Kennt jemand evtl. ein Programm mit dem man unter OSX sein Handy (in meinem Falle ein XDA Nova mit Windows Mobile 6) z.b. per Bluetooth mit dem MBP verbinden kann und bei eingehenden Anrufen oder Simsen auf dem Bildschirm vom Rechner benachrichtigt wird ?

Weiß natürlich nicht ob es sowas überhaupt gibt.... hab zumindest nichts gefunden.

Thx
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
BluePhoneElite 2

Ich nutz es mit meinem e65 und es klappt super. Ich krieg SMS aufn Desktop geschickt, seh wer anruft und kann mein Handy über den MAc steuern (SMS, wählen, etc).

gut, kostet nen bissl was, aber es lohnt sich. schau aber vorher nach, ob dein Phone in der Kompatibilitätsliste ist, und ob alle funktionen unterstützt werden.

Link: http://mirasoftware.com/BPE2

MfG
Faultier
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Das ging ja schnell .... super
Vielen Dank

HTC Touch (XDA Nova) wird auch unterstützt und der Preis ist ja auch noch erschwinglich.
Werd gleich mal die Trial ausprobieren...

Danke nochmal

mfg
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nutze Bluephoneelite 2 auch und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden, kannst also zugreifen. ;)