• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Handy - Aber welches?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
also bei pearl.de gibts gerade ein smartphone für 140€, ich weiß ja nicht obs marke sein soll...
find ich eig ganz attraktiv...

schönen gruß

naja das ist nich so ganz mein Ding...Da ist doch Windows Mobile drauf! ;)

Habt ihr sonst noch Vorschläge, was haltet ihr denn von mir oben genannten?
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
joah is klar, aber hätt ja sein können :-D

ich mein nur weils relativ billig is... ;)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Nokia E51 gekauft und bin sehr angetan davon.

Wlan integriert, so dass ich meine Mails zuhause und unterwegs auch darüber abfragen kann (an meinem Arbeitsplatz habe ich Wlan, aber keinen eigenen Computer).
Synchronisation meiner Termine, To-Dos und Adressen komfortabel über Bluetooth und isync.
An meinem vorherigen Telefon hatte mich nämlich genervt, dass ich alle Termine und Adressen immer doppelt eingeben musste. Das geht jetzt auf Knopfdruck.

Ansonsten hat das Gerät jede Menge Funktionen die kaum jemand nutzt, z.B. Mp3-und Video-Player, VoIP-Telefonie, Kamera, etc...