1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Handwriting" nur für China?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von crazy cat, 09.06.09.

  1. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Ich wollte mal fragen ob das Handwriting, das in Snow Leopard kommen wird, nur für Chinesisch gedacht ist. Oder kann man dann auch deutsche Buchstaben schreiben, die auch erkannt werden?

    Gruß
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich denke nur Chinesisch, für lateinische Schriften ist man mit der Tastatur ja deutlich schneller.
     

Diese Seite empfehlen