• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handschriftliche Notizen in Outlook-Termin

maron

Erdapfel
Registriert
18.02.21
Beiträge
1
Hallo,

ich hätte eine allgemeine Frage, vor dem Kauf eines Apple iPad Pro.

Ist es möglich handschriftliche Notizen mit dem Apple Pencil in Microsoft Outlook Terminen zu erstellen?
Somit ohne einer Umwandlung in reinen Text sondern inkl. kleiner Skizzen und eben den handschriftlichen Notizen.

Vielen Dank
LG
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich habe mal gerade nachgeschaut. Im Outlook auf dem iPad kann ich ohnehin nur Notizen unter "Beschreibung" einfügen. Und selbst hier nur Text über die Tastatur, maximal noch fett oder kursiv formatieren. Keine weiteren Formatierungsmöglichkeiten, von Skizzen o. ä. ganz zu schweigen.

Ich nutze für Notizen spezielle Notizenapps. Muss es denn unbedingt das Anhängen in Outlook sein?