1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handschrifterkennung / Inkwell Genius G Pen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lightsleeper, 19.08.08.

  1. lightsleeper

    lightsleeper Jonagold

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    23
    Moin Moin

    Also. Ich arbeite mit Leopard und einem Genius G Pen 340.

    Es funktioniert in Photoschop einwandfrei und auch rechtsklick usw stellt keine probleme dar.

    Problem: Ich habe versucht Inkwell einzuschalten, da ich eine Handschrifterkennung benötige, jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt es wäre kein geignetes gerät am Macbook.

    Kennt jemand dieses Problem???

    Bzw gibt es ein anderes Programm für Handschrifterkennung, welches von mir auch noch lernen kann?

    Optimal wäre ein Menu wie beim Modbook :)

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen