1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handschrift Texterkennung - suche Software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kevin@mac, 27.10.09.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    kennt von euch jemand eine Software, die meine eingescannten handschriftlichen Notizen in digitalen Text wandeln kann? Für den Livescribe Smartpen gibt es eine Mac-Version von MyScript, allerdings konnte ich keine Stand-Alone Version finden.

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    MyScript benutzt aber sicher auch nur den digital gespeicherten Text (Die Dateien, die mit dem Smartpen durchsucht erzeugt werden, sind ja durchsuchbar.

    Bisher ist mir noch keine Handschriftenerkennung untergekommen, die wirklich gut mit eingescannten Sachen arbeiten kann. Für Tablets gibt es ja wohl recht gute Eingabemethoden.... Wenn irgendwer ein Programm für Scans kennt, würde das mich auch interessieren...
     

Diese Seite empfehlen