• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

handoff funktioniert nicht

cranktbad

Erdapfel
Registriert
21.05.17
Beiträge
5
hallo leute
bin neu hier ... und voll verzweifelt sitze schon seit stunden auf der suche nach n lösung
folgendes :
ich möchte gerne mein iphone 7 + mit ipad min 4 verbinden via handoff ... as will einfach nicht klappen
habe alles versucht neu start alles aus ... wieder an . mehrmals beide von icloud abgemeldet und an gemeldet airdrop aus ....nix tut sich
das merkwurdige jedoch das beide geräte sich garnicht finde via bluetooth
hat wer viel.n tipp was ich machen kann


danke
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Eine ordentliche Rechtschreibung und Satzzeichen wären mal ein Anfang.

Welche App versuchst du denn über Handoff zu nutzen?
Das hat nichts mit Bluetooth zu tun.
 

cranktbad

Erdapfel
Registriert
21.05.17
Beiträge
5
hab das ipad im auto integriert und wollte music streamen und tel.
 

cranktbad

Erdapfel
Registriert
21.05.17
Beiträge
5
das dritte icon von der seite die du mir geschickt hast ist doch n tel. richtig
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
das dritte icon von der seite die du mir geschickt hast ist doch n tel. richtig
Jo und Handoff ist das erste Icon.
Handoff ist ein Teil von Continuity.

Da du aber weiterhin Groß- und Kleinschreibung ignorierst und keine Satzzeichen verwendest bin ich hier raus.
Viel Erfolg.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Auch wenn ich kein Moderator bin, aber die Beachtung von einfachen Grammatikregeln wird hier gerne gesehen : ). Diese sollte man mit 42 ganz gut drauf haben.

Hast du denn alle Schritte befolgt, die auf dem von @lessthanmore verlinkten Support Artikel aufgeführt werden? Das heißt, Bluetooth, WLAN und Handoff auf jedem Gerät aktiviert? Alle Geräte sind mit Sicherheit mit der gleichen Apple ID angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Verwendest du eine Beta?

P.s.: Es ist nun wirklich nicht schwierig, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Mod-Info

ja alle schritte habe ich befolgt
Nachdem dir die Hinweise der User bisher egal waren: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte in Zukunft darauf. Danke!