[iOS 9] Handoff funktioniert nicht nach iPhone Wechsel

Snake566977

Cox Orange
Mitglied seit
06.10.11
Beiträge
100
Hallo Leute,

ich habe mein iPhone 5S gegen ein iPhone 6S eingetauscht, aber leider funktioniert Handoff nicht mehr auf dem neuen iPhone. Auf dem alten läuft es auch heute noch ohne Probleme. zB Safari Seite vom iMac auf iPhone öffnen

Ich habe die Einstellungen vergleichen (sind durch Backup eh identisch; bis auf Gerätename) und diese sind auch identisch. Ein / Ausschalten von Handoff brachte auch nichts.
 

Snake566977

Cox Orange
Mitglied seit
06.10.11
Beiträge
100
Damit andere nicht Dumm sterben:

Ich habe nichts gemacht, und nach 1 Woche funktionierte es plötzlich.
Kurz davor hatte ich eine Mail vom iPhone verschickt und direkt danach kam auf dem iMac nochmal: neues Geräte nutzt die Apple ID in der Cloud und bam.

Also einfach warten ist die Lösung?!