• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Handbücher iPhone iOS - Wo finden?

Uwe Ulrich

Erdapfel
Hallo und guten Morgen ,

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Iphone 5. Da mir das teil gefällt, würde ich mich gerne ein neueres kaufen. Ich bin aber etwas unbeholfen und les mir gerne erstmal Handbücher,bzw. Bedienungsanleitungen durch. Leider blicke ich bei dem Download auf der Apple Seite überhaupt nicht durch. Kann man irgendwo diese Anleitung ganz normal runterladen ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß und vielen Dank im Voraus
Uwe Ulrich

Uwe Ulrich

Erdapfel
Super. Hab ich geschafft... und wie krieg ich das jetzt auf meinen Rechner , damit ich es ausdrucken kann ?
Sorry...

Mitglied 39040

Gast
Gehe doch mit deinem Rechner zu Apfeltalk und klicke im (Safari-)Browser den obigen link an, dann erscheint alles gleich am gewünschten Gerät.

Sequoia

Swiss flyer
Mod-Info: Ich habe den Threadtitel mal aussagekräftiger gestaltet.

• Like
Reaktionen: purzel

Joh1

Golden Noble
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann die Bücher nicht ausdrucken. Man kann sie nur in der Bücher App lesen.