1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handbuch iLife '08?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von coolhand, 12.12.07.

  1. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Moin!
    Kurze, doofe, schmerzlose Frage: Wird bei ILife08 eigentlich auch so ein kleines aber immerhin Handbuch wie zu IWork08 geliefert? Ich hatte so meine Schwierigkeiten bei Ebay (selbst Schuld, ich weiß - aber ich muss manchmal kucken, wo die Mark bleibt). Bei IWORK08 eines Anbieters war alles bestens dabei, bei ILife eines anderen Verkäufers wurde es nicht mitgeliefert (die ganze Geschichte ist länger aber für Euch uninteressant).
    Also: Gibts so ein echtes (...) Handbuch auch im Lieferumfang der ILife08 Retail-box?
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Na, deine Probleme hätte ich gern ^^ bei mir sind es immer die Euros, die weniger und weniger werden ;)
    - wieso benutzt du nicht einfach die Hilfe, die in den iLife-Programmen drin ist?
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bei den o8er Versionen gibt es keine gedruckten Handbücher mehr, nur noch die pdfs, die sind im Paket unter Tutorials abgelegt. Aber teilweise auch noch mit zusätzlichen Hyperlinks.
     
  4. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Kann nicht kategorisch stimmen, da ich gerade die quadratische gedruckte "Einführung IWORK08" in den Händen habe - 139 Seiten stark. Gab es sowas für ILIFE08?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bei iwork ist es nur die Einführung, das Handbuch ist auf der Installations CD. Bei ilife ist nur der iwork Trial bei, das komplette Handbuch ist auf der CD
     
  6. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    OK, danke - dann wurde ich zumindes DABEI nicht beschupst!
     

Diese Seite empfehlen