• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handbuch der Musikwirtschaft

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche mal das Handbuch der Musikwirtschaft aus der Buecherei ausgeliehen, weil ich etwas wegen Musiklizenzierungsvertraegen nachschauen musste.

Dabei habe ich mir mal wieder gedacht. "Och so ein schickes Buch kann man ja eigtl. immer brauchen"
Nur leider wird das Buch nicht mehr gedruckt.

Aehnlich umfangreiche Werke fallen auch aus - zumindest sind mir diese nicht bekannt.

Es gibt da ja noch andere Buecher Musik & Moneten, Die Praxis im Musikbusiness und was weiss ich noch alles. Allerdings erscheinen mir diese Buecher eben als nicht so gute Alternative.

Wisst ihr da vielleicht was schickes?
 

Max Power

Gast
Gebraucht gibt es das Buch für schlappe 175,50 EUR hier. Ich würde mir aber an deiner Stelle einfach das Buch in der Bib kopieren.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das GANZE Buch? :oops:
1300 Seiten geballtes Wissen?

EDIT:
Ich weiss schon, dass es das Buch gebraucht zu kaufen gibt.
Mir geht es vielmehr um die Weiterentwicklung...