• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handbuch Apple TV 3 in arabisch ?

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
Hallo auch,

habe einen Geschäftsfreund aus Libyen ein AppleTV 3Gen. beschafft.
Hat jemand eine Ahnung wo es dafür eine Anleitung auf arabisch gibt ?
Im Internet bin ich bislang nicht erfolgreich.
Theoretisch könnte man den Text in einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen, aber ob das 100prozentig funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Danke für jeden weisen rat im voraus.
 

Mitglied 129448

Gast
Stellt Apple in dieser Region überhaupt Onlineangebote zu Verfügung?

Ebenso steht in den AGB
"Export: Der Export von Apple Produkten kann gesetzlichen Beschränkungen unterliegen. Die anwendbaren Bestimmungen beim Kauf, Verkauf, Ausfuhr, Wiederausfuhr, Transfer sowie beim Gebrauch der gekauften Apple Produkte müssen eingehalten werden."


- Gesendet per Tapatalk -
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wüsste nicht, dass man für das Gerät überhaupt eine Anleitung bekommt, bzw. benötigt…
Was soll einem da auch eine Anleitung sagen?
"Mit den Navigationsknöpfen navigiert man und mit der Auswahltaste bestätigt man die Eingabe"?
Mehr kann man an dem Gerät doch nicht machen…
 

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
warum sollte die Einfuhr eines Apple TV nach Libyen nicht möglich sein oder einer Beschränkung unterliegen ? Könnte ich erst mal nicht nachvollziehen.
Ich möchte eine arabische Anleitung damit mein Kunde es rafft Musik zu streamen oder meinet wegen auch Fotos oder das einbinden der atv in eine Homesoundsystem + TV usw usw.
 

Mitglied 129448

Gast
Ich habe nicht gesagt das es Beschränkungen gibt, ich wollte lediglich darauf hinweisen das es welche geben KÖNNTE. Das KÖNNEN nicht nur deutsche sondern auch EU oder US Richtlinien dafür geben.


- Gesendet per Tapatalk -
 

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
However, er (mein Geschäftspartner) muss mit dem Apple TV noch durch den Zoll wenn er die EU verlässt und ich gehe mal davon aus, dass es da keine Probleme gibt da es weder Flüssigkeit noch Alkohol ist und überhaupt auch Apple Produkte (man will es kaum glauben) auch in Libyen mit der Weile erhältlich sind. Nun noch einmal zu meinem eigentlichen Anliegen; ist eine Handbuch der Apple TV auf arabisch überhaupt existent ?
 

Mitglied 129448

Gast
Na wenn es Apple auf der internationalen Support Seite nicht hat, wird es kein offizielles für das AppleTV geben. UAE gibt es ja zur Auswahl. Eventuell gibt es ja etwas "sprachverwandtes".


- Gesendet per Tapatalk -
 

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
Hatte UAE angeklickt und auch Saudi Arabien und Ägypten, nix auf arabisch warum auch immer, ich kann es nicht so richtig nachvollziehen.
Leider spreche ich kein arabisch und kann es meinem Geschäftspartner nicht erklären und sein englisch ist auch unter aller Kanone jedoch sein italienisch scheint ok und ich werde es damit versuchen. Der Apple Support auf italienisch scheint i.O. zu sein.