• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Handbremse + Urlaubsfilme , Probleme mit dem Vorspulen

  • Ersteller mr_unsure
  • Erstellt am

mr_unsure

Gast
Hallo,
habe mit der Handbremse Urlaubsfilme von meinem Vater rippen wollen, das funktioniert auch ganz nett. Nur kann ich nicht wirklich in der Datei vorspulen, das Video läuft dann schneller bis die Stelle kommt und dann gehts erst weiter. (mit VLC, in mkv).

Hab ihr ne Idee?

Noch ein paar kleine Fragen, kann es sein, dass die Videobitrate nicht die nur fürs Video ist, sondern die fürs Video und Audio ist?

Viele Grüße
Daniel
 

mr_unsure

Gast
Hallo,
habe mit der Handbremse Urlaubsfilme von meinem Vater rippen wollen, das funktioniert auch ganz nett. Nur kann ich nicht wirklich in der Datei vorspulen, das Video läuft dann schneller bis die Stelle kommt und dann gehts erst weiter. (mit VLC, in mkv).

Hab ihr ne Idee?

Noch ein paar kleine Fragen, kann es sein, dass die Videobitrate nicht die nur fürs Video ist, sondern die fürs Video und Audio ist?

Viele Grüße
Daniel

Kann mir da keiner einen Rat geben, oder ein Stichwort geben, was da schief läuft?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du das Video auf mehr als einem Rechner ausprobiert?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Urlaubsvideos mit der Handbremse gerippt?
Sowas kann man einfach per Drag'n'Drop auf die Festplatte ziehen...

In welchem Format liegen die Videos denn jetzt vor?

Gruß, MasterDomino